Barber Master

SALVATORE

Barber Master mit einer wahren Leidenschaft für die Kunst der Pflege und Imagegestaltung.

Barber Master

PAOLO

Experte im altmodischen sizilianischen Stil für traditionelle Rasuren und Bärte.

Barber Master

GIUSEPPE

Mehr als 30 Jahre Erfahrung, erworben in Italien und weiteren Teilen Europas.

Ein paar Worte vom Inhaber

Entstehung von LEOCATA barbieri siciliani

Ciao ragazzi mein Name ist Salvatore Leocata, ich komme aus einem kleinen Dorf in Sizilien namens Biancavilla.

Seit ich ein kleiner Junge war, hatte ich diesen besonderen Traum, einen eigenen Friseursalon zu besitzen. Ich habe davon geträumt in einer Großstadt meine Haarkunst anderen Menschen näherzubringen. Mein Weg dorthin war nicht immer leicht, jedoch habe ich Dank meines sehr strengen Barber Master die Disziplin und das Handwerk erlernen dürfen. Es vergingen viele Stunden, Tage und Monate, die ich meinem Meister zugesehen habe, bis ich meinen ersten Haarschnitt machen dufte.

Heute weiß ich was es bedeutet, alles auf eine Karte zu setzen und für seine Ziele zu kämpfen, denn der Weg ist das Ziel. Mein Traum in einer großen Stadt, außerhalb meiner Heimat, Fuß gefasst zu haben und einen Friseurladen nach dem Namen meiner Familie benennen zu dürfen, macht mich sehr glücklich und auch irgendwie stolz.

Für unsere Kunden, nur das Beste.

Bei LEOCATA barbieri siciliani verwenden wir ausschliesslich hochwertige und auserlesene Haar -und Bartpflegeprodukte von bewährten Anbietern.